„KI im Kundenservice“ am 10. September in Hamburg

Die CCV-Arbeitskreisleiter AI & Robotics Rainer Wilmers, Ralf Mühlenhöver und Sascha Poggemann laden unter dem Motto „KI im Kundenservice: Praxisnahe Einblicke, Erfolgsgeschichten, Lernen und (Er-)Arbeiten“ am 10. September zum ersten Präsenz-Event des Arbeitskreises nach Hamburg ein.

In der Event-Location CS Business Center in der Hamburger Hafen City tagen wir in innovativer Umgebung direkt neben Hamburgs neuem Wahrzeichen, der Elbphilharmonie. Am Abend netzwerken wir bei Essen und Getränken auf Einladung von hey contact heroes im Kaisers in der Hafen City.

Die Agenda kann mit einigen Highlights und Beiträgen von den Playern unserer Branche aufwarten – freuen Sie sich auf:

• Dr. Christoph Endres, Geschäftsführer der sequire technology GmbH: „Gezieltes Kompromittieren von Sprachmodellen – Wie man Generative KI ganz einfach hacken kann“
  • Sven Ley, Abteilungsleiter Qualitätsmanagement, Deutsche Post: „Weniger messen, mehr wissen – Potenziale KI-gestützter Kontaktanalyse für das Qualitätsmanagement der Zukunft“

und unsere Diskussionsrunde, geleitet von CCV-Präsident Dirk Egelseer: „AI und CC-Dienstleister: Wohl oder Wehe?“.

Für Auflockerung und bestes Netzwerken sorgen das Kennenlernen der Teilnehmer mit der „20 mal 2 – Methode“, Collective Wisdom AI Workshops und „Echte-Welt-Beispiele“ unserer Arbeitskreisleiter, die ihre Lieblings-Helfer und Tipps und Tricks vorstellen, wie KI heute ganz konkret bestimmte Aufgaben vereinfacht oder übernimmt.

Mitglieder des CCV-Arbeitskreises nehmen kostenfrei teil, für CCV-Mitglieder erheben wir eine Teilnahmegebühr in Höhe von 99€, für CCV-Interessenten in Höhe von 199€.

HIER geht’s zur Anmeldung zu diesem Event, das Sie ganz sicher nicht verpassen sollten!