Ein herzliches Willkommen an Christian Kast, Head of Channelmarketing EMEA, und sein Team!
CHERRY SE ist ein börsennotierter, global agierender Hersteller von IT-Peripheriegeräten, Schaltern sowie System-on-Modules (SoM) und Single-Board-Computern. Die Produkte finden Anwendung in den Bereichen Gaming, E-sport, Büro- und Hybrid-Arbeitsplätze, Industrie, Gesundheitswesen und Robotik. Seit der Gründung im Jahr 1953 steht die CHERRY SE für innovative und qualitativ hochwertige Lösungen, die speziell auf die vielfältigen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. CHERRY SE hat seinen operativen Hauptsitz in Auerbach in der Oberpfalz und betreibt mit rund 400 Mitarbeitenden Produktionsstätten in Auerbach, Zhuhai (China) und Wien (Österreich) sowie verschiedene Vertriebsbüros in Auerbach, Pegnitz, München, Landskrona (Schweden), Paris, Kenosha (USA), Taipeh und Hongkong.
Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Durch meine langjährige Tätigkeit in der IT- und ITK-Branche war mir der Call Center Verband schon früh ein Begriff. Die lebendige Vernetzung, sei es bei regionalen Treffen, Webinaren oder Messeauftritten, hat dabei stets Eindruck hinterlassen. Als neues Mitglied freue ich mich, nun aktiv zum Austausch beizutragen und als Vertreter von CHERRY mit einem spezialisierten Blick auf die Anforderungen der Branche zuzugehen. Mit unseren innovativen Eingabesystemen möchten wir die Branche gezielt unterstützen und den Dialog im CCV stärken.
Warum engagieren Sie sich im Verband?
Die Arbeit in Call- und Contact Centern stellt hohe Ansprüche an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich Spitzenleistungen im Sinne ihrer Organisationen erbringen. Als Marktführer für Eingabesysteme sieht CHERRY es als seine Aufgabe, das Verständnis für die Herausforderungen und „Pain Points“ im Tagesgeschäft der Agenten zu vertiefen, um passende technische Lösungsansätze zu entwickeln. Wir möchten die Lernkurve aktiv mitgestalten und dabei unseren Qualitätsanspruch hochhalten, um beiden Seiten – Unternehmen und Kunden – eine optimale Erfahrung zu ermöglichen.
Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Als Vertreter von CHERRY freue ich mich darauf, mit anderen Mitgliedern des Netzwerks ins Gespräch zu kommen, um nicht nur meinen Wissensstand aktuell zu halten, sondern auch wertvolle Einblicke in die Entwicklungen der Branche zu gewinnen. Ich freue mich auf einen offenen Austausch und darauf, die Bedürfnisse der Branche aus erster Hand zu erfahren, um aktiv als Innovationspartner im CCV beizutragen.
Website – CHERRY Blog – XING – LinkedIn – X – Facebook – Instagram – TikTok