CCV-Neumitglied Deloitte Consulting GmbH

Ein herzliches Willkommen an Hans Agnischock und Stephan Schüssler von der Deloitte Consulting GmbH und ihre Teams!

Wofür steht Deloitte?
Deloitte steht für wegweisende Beratung. Wir bieten Unternehmen vielfältige Services wie Wirtschaftsprüfung, Risikoberatung, Steuerberatung und Consulting, um ihre Ziele zu erreichen und Visionen zu realisieren.
Im Rahmen unserer CCV-Aktivitäten sind unsere Teams Customer Service Excellence und Conversational AI hervorzuheben. Service Excellence ist die ganzheitliche Kundenservice-Beratung unter dem Dach der Deloitte und bietet einen vollumfänglichen Beratungsansatz für eine erfolgreiche Transformation im Kundenservice an – von der Strategie, über Organisations- und Prozessfragen, den Menschen im Service und die Optimierung der Service Technologien. In weiteren wichtigen Themenfeldern wie Conversational AI und Intelligent Automation unterstützen wir Kundenservice-Teams von DAX-Konzernen und mittelständischen Unternehmen dabei, Innovationen voranzutreiben.

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Unser Beitritt zum CCV war eine strategische Entscheidung, um unseren Beitrag als aktives Mitglied der Service Community zu stärken, neue Kontakte zu knüpfen und ein Ansprechpartner für Best Practices und Innovationen im Kundenservice zu sein. Zudem hat uns der engagierte CCV-Vorstand und die lebhaften Ideen-Austausche bei Veranstaltungen überzeugt, dass unsere Entscheidung, dem CCV beizutreten, genau richtig war.

Warum engagieren Sie sich im Verband? 
Wir sehen im Verband die Chance, sowohl unser Wissen aktiv einzubringen als auch von der Innovationskraft anderer Mitglieder zu profitieren. Unser Ziel ist es eng mit proaktiven Unternehmen zusammenzuarbeiten, die bereit sind, Veränderungen anzunehmen und zukunftsorientierte Trends zu prägen. Gleichzeitig verstehen wir die Mitgliedschaft als Gelegenheit, tiefer in unsere Branche einzutauchen, um strategische und operative Herausforderungen besser zu verstehen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Unsere Erwartungen an die Arbeit im Verband sind vielfältig. Wir erhoffen uns sowohl vertiefende Einblicke in die Branche als auch die Möglichkeit, unser Netzwerk zu erweitern. Zudem streben wir an, unsere eigene Prägung in den Verband einzubringen, etwa durch die Organisation eigener Veranstaltungen. Hierbei möchten wir führende Branchenexperten zusammenbringen, um gemeinsam Impulse für die zukünftige Ausrichtung des Customer Service zu setzen.

Mehr Informationen