TELUS Digital hat eine neue Studie veröffentlicht, in der sie weltweit über 800 CX Leader zu aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich Trust & Safety befragt haben.
Die Pressemitteilung dazu finden Sie unter folgendem Link: https://www.businesswire.com/news/home/20250430432307/de
Die wichtigsten Erkenntnisse:
- Das Kundenvertrauen ist heute essentiell für herausragende Kundenerlebnisse, und Unternehmen verstärken ihre Investitionen zum Schutz ihrer Kunden im Online-Bereich.
- Zu den wichtigsten Prioritäten für 2025 gehören die Verbesserung der Identitätsüberprüfung, Betrugserkennung, Kundenverifizierung (KYC – Know Your Customer) und Content-Moderation.
- Unternehmen kombinieren Technologie mit menschlicher Expertise, um Betrug und schädliche Inhalte besser zu verstehen.
- Unternehmen stehen unter wachsendem Druck durch regulatorische Anforderungen, Mangel an Tech-Talenten und steigende Kosten.
- TELUS Digital unterstützt Unternehmen dabei, menschliches Urteilsvermögen mit Technologie zu verbinden, um sichere und geschützte digitale Erlebnisse zu schaffen.
Über TELUS Digital
TELUS Digital (NYSE & TSX: TIXT) schafft einzigartige und nachhaltige Erlebnisse für Kunden und Mitarbeiter und entwickelt zukunftsorientierte digitale Transformationen, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Wir sind die Marke hinter den Marken. Unsere Mitarbeiter weltweit sind sowohl leidenschaftliche Botschafter für die Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden als auch Technologieexperten, die entschlossen sind, die Customer Journey ihrer Endkunden zu verbessern, geschäftliche Herausforderungen zu meistern, Risiken zu minimieren und kontinuierliche Innovationen voranzutreiben. Unser Portfolio an integrierten End-to-End-Lösungen umfasst Customer Experience Management, digitale Lösungen wie Cloud-Lösungen, KI-gestützte Automatisierung, Front-End-Digitaldesign und Beratungsdienstleistungen, KI- und Datenlösungen einschließlich Computer Vision sowie Vertrauens-, Sicherheits- und Schutzdienstleistungen. Fuel iX ™ ist die proprietäre Plattform und Produktsuite von TELUS Digital, mit der Kunden generative KI im gesamten Unternehmen verwalten, überwachen und warten können. Sie bietet sowohl standardisierte KI-Funktionen als auch Tools zur Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen für die Erstellung maßgeschneiderter Unternehmenslösungen.
Angetrieben von seiner Zielsetzung nutzt TELUS Digital Technologie, menschliche Kreativität und Mitgefühl, um Kunden zu bedienen und integrative, florierende Gemeinschaften in den Regionen zu schaffen, in denen wir weltweit tätig sind. Geleitet von unseren Humanity-in-the-Loop-Prinzipien verfolgen wir einen verantwortungsvollen Ansatz bei der Entwicklung und Bereitstellung transformativer Technologien, indem wir die weiterreichenden Auswirkungen unserer Arbeit proaktiv berücksichtigen und angehen. Erfahren Sie mehr unter telusdigital.com
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