Unser CCV-Mitglied RUF Beratung freut sich, die Befragung für die siebte Ausgabe unserer Contact-Center Trendstudie zu starten. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, an der diesjährigen Befragung teilzunehmen und Ihre Perspektive einzubringen.
Die Studie beleuchtet zentrale Fragestellungen rund um den modernen Kundendialog in Deutschland, darunter:
- Welche Technologien setzen Contact Center heute erfolgreich ein?
- Wie verändert KI die Abläufe zwischen Menschen, Technik und Prozessen?
- Wie wird Kundenzufriedenheit gemessen – und wie verändert sich die Rolle der Mitarbeitenden?
Ziel der Befragung ist es, ein aktuelles und fundiertes Bild der Branche zu zeichnen, auf Basis echter Praxis, nicht reiner Theorie. Durch die regelmäßige Durchführung ermöglicht die Studie einzigartige Jahresvergleiche.
🔍 Jetzt mitmachen – Hier geht’s zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/ruf25
Mit Ihrer Teilnahme tragen Sie dazu bei, ein möglichst breites Bild des deutschen Contact-Center-Markts zu erhalten, jede Rückmeldung hilft uns und Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung – die RUF Beratung freut sich auf Ihre Einschätzung!
Die Auswertung der vorherigen Studie 2024/25 können Sie hier kostenlos anfordern: https://ruf-beratung.de/?page_id=4408