CCV-Neumitglied O-TON Call Center Services GmbH

Ein herzliches Willkommen an Thomas Telgenbüscher, Geschäftsführer, und sein Team!

Über die O-TON Call Center Services GmbH
Seit 1997 bieten wir hochwertigen Kundenservice mit Fokus auf ÖPNV, Energiebranche und Wohnungswirtschaft. Neben In- und Outbound-Services entwickeln wir eigene Lösungen im Bereich Automatisierung und Software.

Als Dienstleister im Bereich Kundenkommunikation ist der CCV für uns eine wichtige Stimme der Branche. Die Entscheidung zur Mitgliedschaft fiel bewusst für den Austausch.

Wir stehen für qualitativ hochwertigen Kundenservice – digital und persönlich. Themen wie Digitalisierung und Standardisierung sind für uns Alltag und Antrieb zugleich. Im Verband möchten wir gemeinsam mit anderen Mitgliedern die Branche weiterentwickeln, voneinander lernen und neue Impulse geben.

Wir freuen uns auf Netzwerktreffen und Impulse aus der Branche.

Weitere Informationen: www.o-ton-online.de