Das Branchenhighlight des Jahres!
Vom 12. bis 14. November 2025 trifft sich die deutsche Customer Service- und Contact-Center-Welt im Pullman Berlin Schweizerhof. Drei Tage voller Wissen, Austausch, Networking und Emotionen – für Mitglieder und Nicht-Mitglieder ein Pflichttermin, wenn es um die Zukunft des Kundenservice geht!
Was Sie erwartet:
- Hochkarätige Keynotes & Vorträge von u. a. Patrick Kern (Avaya), John-Paul Pieper (ERGO Group AG), Sebastian Steineke (MdB), Annika Schmidt (Content Guru DACH Guru), Amelie Kaijo & Leena Kaijo (Geminos), Cem Karakaya (Blackstone432), Bernd Guske (Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe) und Markus Ring (NiCE Cognigy).
- Themen, die bewegen: KI, Automatisierung, Recruiting, Gen Z, Digitalisierung, Zukunft der Arbeit und Leadership im Wandel.
Highlight-Abende:
Am Mittwoch erwartet Sie das legendäre CCV Kochevent – powered by Avaya im Event-Kochstudio Berlin. Ein unvergesslicher Abend voller Networking, Teamspirit und Genuss. Vielen Dank an gevekom, dialfire & hey contact heroes GmbH für die Organisation des Shuttles zum Event am Mittwoch!
Am Donnerstagabend folgt die festliche Verleihung der CCV Quality Awards 2025 – der große Moment, in dem Exzellenz auf Emotion trifft. Der elegante Sektempfang – powered by Content Guru DACH – rundet den Abend perfekt ab.
Warum Sie dabei sein sollten:
- Austausch auf Augenhöhe mit den Entscheider:innen der Branche
- Top-Impulse zu Zukunftsthemen und Best Practices
- Inspirierende Vorträge, Panels & Workshops
- Einzigartige Networking-Gelegenheiten
- Unvergessliche Abendveranstaltungen in entspannter Atmosphäre
- Exklusive Aussteller & Sponsoren aus der CX- und Tech-Welt.
Jetzt noch Ihr Ticket sichern unter www.ccv-jahrestagung.de
Egal ob Mitglied oder (noch) nicht: Die CCV-Jahrestagung 2025 ist Ihr Zugang zur Zukunft des Kundenservice. Wir freuen uns auf Sie in Berlin!