Ab sofort können sich Unternehmen wieder für die Call Center Agenten Rekrutierungsstudie anmelden, die die ClientSolutions GmbH alljährlich in Zusammenarbeit mit dem Call Center Verband Deutschland e.V. als Online Befragung durchführt. Die Studie ermittelt Erfolgsfaktoren, Best Practice und Trends bei der Agenten-Rekrutierung. Teilnehmen können sowohl Unternehmen mit Inhouse Callcentern als auch Callcenter Dienstleister. Eine Registrierung ist ab sofort kostenlos möglich. Anmeldeschluss ist der 30.04.12.
Alle Teilnehmer erhalten nach Durchführung der Studie einen detaillierten Ergebnisband. Mitglieder des Call Center Verbands erhalten kostenlos eine kompakte Zusammenfassung.
Interessenten senden eine E-Mail mit dem Stichwort Studie2012 an Rekrutierung2012@clientsolutions.de
Eine Zusammenfassung der Studienergebnisse aus dem Vorjahr steht für CCV Mitglieder im Mitgliederportal unter Studien zum Download bereit.