ASC im LiveCallCenter der Call Center World 2012

Quality Management und Drohanrufaufzeichnung live erleben

ASC (http://www.asctelecom.com) ist Partner des LiveCallCenters und präsentiert Lösungen zur Aufzeichnung von Drohanrufen und zur Auswertung und Analyse der im Call Center geführten Gespräche. Das international ausgerichtete Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland ist bereits zum dritten Mal in Folge Vorzeigeunternehmen im LiveCallCenter der Call Center World. Aushängeschild ist in diesem Jahr Deutschlands modernster Flughafen – der Flughafen Berlin Brandenburg (BER). Noch vor seinem offiziellen Start im Juni 2012 wird gezeigt, wie Fluggäste und Besucher einen qualitativ hochwertigen Kundenservice erleben. In diesem Umfeld zeigt ASC zum einen die Aufzeichnung und Bewertung von Gesprächen. Eigens entwickelte Bewertungsbögen sind die Grundlage für die systematische Auswertung mit der Workforce Optimization Software INSPIRATIONpro. So lassen sich Rückschlüsse auf die Servicequalität und die Performance im Contact Center ziehen. Außerdem bilden die Ergebnisse eine Basis für das kontinuierliche Training und die Weiterentwicklung der Agenten.

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