Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the mfbfw domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w0181f47/cc-verband.de/cc-verband.de/wp-includes/functions.php on line 6121

Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the gk-gravityexport-lite domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w0181f47/cc-verband.de/cc-verband.de/wp-includes/functions.php on line 6121
SNT bleibt auch 2012 "Top Arbeitgeber Deutschland" - CCV

SNT bleibt auch 2012 „Top Arbeitgeber Deutschland“

Die SNT Deutschland AG wurde vom CRF Institut zum dritten Mal in Folge und als einziges Kundendialogunternehmen als „Top Arbeitgeber Deutschland“ ausgezeichnet. Seit 2003 zertifiziert das CRF Institute jährlich Unternehmen mit einer erfolgreichen Personalstrategie und -praxis, die gute Arbeitsbedingungen und Entwicklungs-möglichkeiten bieten. In der umfangreichen Untersuchung überzeugte die Jury neben Karrieremöglichkeiten und Zusatzleistungen vor allem die Unternehmenskultur des Kundendialogspezialisten.

„Es ist für uns eine wirklich besondere Auszeichnung, dass unsere Unternehmenskultur hervorgehoben wurde“, so Harry Wassermann, CEO der SNT Deutschland AG. „Die öffentliche Wahrnehmung von Callcenter-Unternehmen ist eine gänzlich andere. Trotz vieler Tage der offenen Tür, Gesprächen mit Medien und Politikern, Bewerbertagen und unserer Präsenz auf Social Media-Plattformen werden immer noch Bewerber vom schlechten Image der Branche abgeschreckt. Mit dieser Auszeichnung positionieren wir uns in einem starken Teilnehmerfeld und als einziger Callcenter-Dienstleister als Top Arbeitgeber. Das unterstreicht unser Engagement für einen offenen Dialog mit unseren Mitarbeitern, für faire Arbeitsbedingungen und gute Entwicklungschancen“, erläutert Wassermann weiter.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemeldung.