CCV Mitglied Aspect erhält Bestnoten für Kundenzufriedenheit

CCV Mitglied Aspect Software GmbH, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, erhält Bestnoten im „2011-2012 Contact Center Workforce Management Market Report“. Der Marktbericht der DMG Consulting analysiert acht Anbieter von Personaleinsatzplanung. Die Kundenzufriedenheit mit Aspect als Anbieter ist in fünf von insgesamt neun Kategorien die höchste und in drei weiteren Kategorien, einschließlich Gesamtzufriedenheit, teilt Aspect sich die Höchstbewertung. In den 14 Unterkategorien zur Produktzufriedenheit erhält Aspect sieben Höchstbewertung und sechs mal teilt Aspect sich den ersten Platz.

Die unabhängige Kundenzufriedenheitserhebung von DMG Consulting befragte Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit Anbietern und deren Produkten sowie Service, Support, Professional Services, Schulungen und Preispolitik.

„Personaleinsatzplanung ist eine unternehmenskritische und oft sehr komplexe Funktion für Contact Center. Es ist eine Herausforderung, es richtig zu machen und die Zufriedenheit der Kunden zeigt, dass Aspect seine Verpflichtung ernst nimmt“, so Donna Fluss, DMG Consulting President.

Weitere Informationen auf Call Center News oder bei Aspect.