Agentur für Öffentlichkeitsarbeit gesucht

Als größter Interessenverband der Call- und Contact Center Wirtschaft in Deutschland repräsentiert der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) mit seinen rund 300 Mitgliedsfirmen ca. 35% der deutschen Callcenter Arbeitsplätze. Er bündelt die Interessen der sich stetig entwickelnden Branche und vertritt diese gegenüber Medien, Politik und Öffentlichkeit. Zudem agiert der CCV als unabhängiger Berater und Lösungsanbieter und hat darüber hinaus die Aufgabe, die gewerblichen Interessen seiner Mitglieder und der Branche zu fördern und zu verfolgen.

Um die strategische Ziele des CCV, die durch begleitende Öffentlichkeitsarbeit erreicht werden sollen, bestens zu platzieren und umsetzen zu können, wurde ein Anforderungskatalog erstellt.

Zur Erreichung dieser Ziele sucht die CCV Geschäftsstelle eine Agentur für Öffentlichkeitsarbeit (idealerweise im Berliner Raum), die in Abstimmung mit dem CCV, die aufgeführten Leistungen ab dem 01.03.2015 wahrnehmen kann.

Wir freuen uns daher über Ihr Angebot mit Einreichungsfrist bis zum 15.12.2014 an die Emailadresse vergabe@cc-verband.de.