Berlin, 04.06.2021: Aircall, das Cloud-Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams, unterstützt den Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) durch eine Mitgliedschaft und ein Sponsoring im Silberstatus. Der Cloud-Spezialist hat es sich zur Herzensangelegenheit gemacht, die Digitalisierung der Branche voranzutreiben. Aircall möchte den Austausch zwischen Verbandsmitgliedern fördern, mit seinem Know-how den Wissensaustausch unterstützen und damit einen Beitrag für die Call- und Contactcenter-Branche leisten.
„Mit Aircall gewinnt der CCV einen gewichtigen Partner und weitere Unterstützung für seine Interessenvertretung! Wir bedanken uns für das Vertrauen und heißen das Team von Aircall herzlich im CCV-Netzwerk willkommen“, begrüßt CCV-Vizepräsident Roy Reinelt den neuen Silbersponsor Aircall.
„Die Power der Kommunikation steht bei Aircall im Mittelpunkt all unserer Bemühungen und genau dies spiegelt sich auch im CCV wider“, betont Stefani Bodza, Marketing-Bereichsleiterin für den DACH-Markt bei Aircall SAS. „Vor allem die Förderung von Zusammenschluss und Austausch, wie wir es tagtäglich auch in der Telekommunikation erleben, begeistern uns zur Mitgliedschaft und zum Sponsoring. Mit der Förderung von Forschung, dem Austausch von Wissen und dem Aufbau von Verbindungen, möchten wir die Zukunft unserer Industrie mitgestalten und sie auf dem Weg in ein Goldenes Zeitalter des Kundenservice begleiten. Dabei liegt es uns vor allem am Herzen, Mitgliedern unentdeckte digitale Chancen aufzuzeigen und gemeinsam innovative Strategien, Lösungen und Möglichkeiten zu finden und anzuwenden.“
Über Aircall
Aircall ist das Telefonsystem für moderne Unternehmen. Eine vollständig cloudbasierte Kommunikationsplattform für Vertriebs- und Support-Teams, die sich nahtlos in gängige Produktivitäts- und Helpdesk-Tools integrieren lässt. Aircall wurde entwickelt, um Telefonieren so einfach, transparent und kollaborativ wie möglich zu gestalten. Aircall ist davon überzeugt, dass die Stimme der beste Weg ist, um mit Kunden, Interessenten, Kandidaten und Kollegen zu kommunizieren und langanhaltende menschlichen Verbindung aufzubauen. Aircall wurde 2014 gegründet, hat Unternehmensstandorte in Paris, New York, Sydney und Madrid und beschäftigt über 450 Mitarbeiter. Derzeit konzentriert sich Aircall auf die Ausweitung im DACH-Markt, in welchem es bis Ende 2021 einen Standort anstrebt.
Pressekontakt
Micha Maalouf
Global Manager, PR & Social Media
E-Mail: press@aircall.io
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