Kostenfreie Beratung zum Tag gegen Lärm am 25. April 2012
Akustik ist das Thema, das Call-Center-Manager in Deutschland nach wie vor umtreibt. Deshalb bietet die HCD Human CallCenter Design Planungsges. mbH am 25. April mit der Aktion „HCD gegen Lärm“ drei kostenfreie Beratungspakete für echte Härtefälle als Hilfestellung an.
„HCD gegen Lärm“
Drei Call-Center-Managerinnen oder -Manager kommen am 26. April in den Genuss einer kostenfreien Bestandsanalyse und Handlungsempfehlung: „Zum Tag gegen Lärm 2012 wollen wir das Gestaltungsthema Nummer eins in Servicecentern aufgreifen, die Akustik. Für die drei dringlichsten Fälle bieten wir je ein kostenfreies Beratungsgespräch und geben ganz konkrete Hilfestellung für den Einzelfall“, sagt Sandra Stüve von HCD. Voraussetzung dafür ist eine Bewerbung bis 25. April über die Internetseite www.hcd-gmbh.de/hcd-gegen-laerm, bei der die Interessenten einige Fotos ihres Servicecenters einreichen müssen.
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