Komplettiertes Management-Team führt neue Strategie für Markteinführung und Kundenbindung ein
Düsseldorf, 03. Juni 2014 – Altitude Software, ein führendes Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es David Romero zum Leiter des globalen Marketings (Chief Marketing Officer, CMO) ernannt hat.
Um die neue Marktstrategie von Altitude Software zu flankieren, stellt David Romero die Kundenbedürfnisse ins Zentrum kommender Geschäfts-Initiativen. Mit neuen online- und digitalen Marketing-Strategien wird er das Geschäftswachstum wertschöpfend flankieren. Romero wird die globalen integrativen Marketing-Aktivitäten führen und kontrollieren. Sein besonderes Augenmerk liegt auf Lead-Generierung und Kundenpflege.
„Wir freuen uns sehr, David Romero als globalen Marketingleiter an Bord zu haben“, sagt Alfrede Redondo, CEO von Altitude Software. „Die Kenntnisse und Fähigkeiten, die ihn im On- und Offline-Marketing auszeichnen, und sein kundenzentrierter und vertriebsorientierter Erfahrungsschatz werden uns bei unseren engagierten Wachstumsplänen sehr zu Gute kommen.“
… Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Mitglied Altitude.