Altitude Software – Whitepaper zeigt, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert

Führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen nennt Schlüsselfaktoren für mehr Kontakte und Umsätze im Contact Center

 

Düsseldorf, 09. April 2014 – Wie Unternehmen durch Echtzeit-Analysen in ihrem Contact Center eine höhere Kundenbindung erzielen können, zeigt das neues Whitepaper „Acht bewährte Methoden, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert“, das Altitude Software heute veröffentlicht hat. Altitude Software ist ein weltweit führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen.

In einer kürzlich gemachten Umfrage unter 800 Geschäftsführern weltweit bestätigten 59 Prozent Fehler im Kundenservice, mit spürbaren Folgen für das Geschäftsergebnis. Grund ist ein strategischer Konflikt, den die aktuelle Wirtschaftssituation vielen Contact Centern aufzwingt: Auf der einen Seite herrschen Kostendruck und die Notwendigkeit, eine schlanke, schnelle und sehr wettbewerbsfähige Basis zu etablieren. Auf der anderen Seite soll überragende Kundenzufriedenheit erreicht werden. In solch einer Situation ist die Performancemessung in Echtzeit wesentlich, um die Ziele des Contact Centers zu erreichen.

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