CCV Quality Award

Der CCV Quality Award 

Servicequalität, Mitarbeiterorientierung und hohe Innovationsgeschwindigkeit sind die Themen im Kundenservice.

 

Qualitätsvoller Kundendialog hat in Deutschland eine Heimat. Diesen Spitzenleistungen verhelfen wir zu mehr Öffentlichkeit – mit dem CCV Quality Award.

CCV Quality Award

 

Der CCV vergibt jährlich gemeinsam mit dem offiziellen Medienpartner Teletalk den CCV Quality Award, den Qualitätspreis der deutschen Callcenter Wirtschaft, in regulär drei Kategorien.

Ausgezeichnet werden Contactcenter-Organisationen für herausragendes Engagement bei Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit oder IT-Innovationen. Ein „Preis der Jury“ für herausragende Leistungen auf anderen Gebieten ist optional.

Verliehen wird der Qualitätspreis im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft am Abend des 8. November 2018.

2018 feiert der CCV Quality Award sein 15-jähriges Bestehen. Interessierte Unternehmen können die Bewerbungsunterlagen ab sofort anfordern.

 

Finden Sie alle Informationen zu den Kategorien, der Jury und zum Bewerbungsprozedere sowie zu den Preisträgern der vergangengen Jahre in der Tableiste zusammengefasst! Fordern Sie einfach unverbindlich Ihre Bewerbungsunterlagen mit allen Informationen unter www.quality-award.de an.

Unterstützt wird der Branchenpreis 2018 durch die exklusiven Award-Paten Plantronics in der Kategorie Mitarbeiterorientierung und infinIT.cx in der Kategorie IT-Innovation.

plantronics Logo 2014

infinIT_cx_Logo_gross

CCV Quality Award 2018_Infoflyer