CCVNews

Die CCVNews

Die CCVNews des Call Center Verband Deutschland e.V. sind seit mittlerweile 15 Jahren zentrales Informationsmedium für CCV-Mitglieder und Journalisten. Mit fundierten Informationen rund um ein zentrales Thema soll der Newsletter nicht nur informieren und unterhalten, sondern noch stärker Fachwissen vermitteln.

Die digitale Version erreicht per E-Mailing mittlerweile fast 2.000 Führungskräfte und Entscheider aus verschiedensten Bereichen der Branche sowie Journalisten in der DACH-Region! Die Printausgabe (Auflage 1.000 Stück) liegt auf dem Medienpartnertisch im Eingangsbereich der CCW  aus und wird so von allen Messe- und Kongressbesuchern wahrgenommen!

Cover-CCVNews-2018_482x674px_V1

Die aktuelle Ausgabe, erschienen zur CCW 2018, mit dem Titel „Chance Change“ können Sie hier downloaden.

Hier finden Sie die aktuellen Mediadaten und das Buchungsformular für die CCVNews 2019.

Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin in der CCV-Geschäftsstelle: joerdis.harenkamp@cc-verband.de, Telefon: (030) 206 132 8-0

Ihr Ansprechpartner für Buchungen von Anzeigen und Advertorials ist David Auris, ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation: Telefon (030) 30 87 85 88-47 / Email: dav@agentur-adverb.de

Zum CCVNews-Archiv

[newsletter_signup]

CCVNews abonnieren (digitale Versendung):

[newsletter_signup_form]

Abmelden

[/newsletter_signup] [newsletter_confirm]

Danke für Ihre Anmeldung!

[/newsletter_confirm] [newsletter_unsubscribe]

CCVNews abbestellen:

Möchten Sie sich wirklich vom Branchenmagazin abmelden?

[/newsletter_unsubscribe]