Anni for Friends: Neue exklusive Designer- Marke bei QVC

Außergewöhnliche Muster und starke Farben – das prägt die neue QVC Modemarke Anni for Friends. Dahinter steht die Designerin Annika Schwieger, die bereits seit Jahren sehr erfolgreich mit dem Label Anni Carlson unterwegs ist. Nun hat die Halbschwedin eine exklusive Marke für das digitale Handelsunternehmen QVC entwickelt, welche am 14. Februar 2020 erstmals mit der Frühjahr-/ Sommerkollektion in den Verkauf geht.

Düsseldorf, 04. November 2019. Nach Jette Joop, Uta Raasch, Thomas Rath und Dawid Tomaszewski holt QVC mit Annika Schwieger eine weitere Designerin an Bord. „Wir dehnen mit ANNI FOR FRIENDS unser Angebot an exklusiven Lieblingsstücken aus und bringen tolle farbenfrohe Womenswear mit lebendigen Drucken in die Kleiderschränke unserer Kundinnen“, sagt Gina Deeble, Vice President Merchandising bei QVC Deutschland. Den modischen Auftakt gibt es am 14. Februar 2020, wenn die Designerin die neue Marke vorstellt. Die Kollektion besteht unter anderem aus Blusen, Jacken, Röcken, Kleidern, Pullovern und Hosen.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden