Arvato eröffnet CRM Studio in Berlin

Eine Reise durch die Möglichkeiten des digitalen Kundenservice

 

Berlin / Gütersloh, 04. Juli 2018. Die Möglichkeiten der digitalen Kundenkommunikation sind äußerst vielfältig – ein Potenzial, das derzeit nur wenige Unternehmen vollständig ausschöpfen. In seinem neu eröffneten Showroom „Arvato CRM Studio“ in Berlin zeigt der Customer Service-Dienstleister Arvato CRM Solutions nun anschaulich, wie ein moderner Kundendialog in Unternehmen schon heute aussehen könnte. Das Arvato CRM Studio nimmt die Fachbesucher mit auf eine futuristische Reise per Teleportation und präsentiert ihnen anhand dieser fiktiven Customer Journey das digitale Lösungsportfolio von Arvato CRM Solutions.

ARVATO, Berlin„In unserem neuen Arvato CRM Studio in Berlin können die Fachbesucher nicht nur die gesamte Bandbreite an digitalen Lösungen für die Kundenkommunikation live ausprobieren, sondern auch erleben, wie diese Services nahtlos ineinandergreifen“, erklärt Thorsten Hanisch, der als Mitglied der Geschäftsleitung von Arvato CRM Solutions den Bereich Transformation & Consulting verantwortet. Hanisch weiter: „Das neue CRM Studio zahlt zudem auf unsere Strategie ein, unsere Auftraggeber dabei zu unterstützen, ihren Kundenservice konsequent zu digitalisieren und so das Serviceerlebnis der Endkunden nachhaltig zu verbessern.“