ASC erneut Partner im LiveCallCenter auf der CCW 2014

Analyse und Bewertung von Kommunikationsprozessen auf Europas Leitmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center vom 18. bis 20. Februar 2014 live erleben

ASC ist auch 2014 wieder Partner des LiveCallCenters und präsentiert Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation im Contact Center. Das international ausgerichtete Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland ist bereits zum fünften Mal in Folge eines der Vorzeigeunternehmen im LiveCallCenter der CCW. Europas Leitmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center findet vom 18. bis 20. Februar 2014 in Berlin statt.

Das LiveCallCenter steht im nächsten Jahr unter dem Motto: „Wie muss die Arbeitswelt dialogstarker Teams in der Zukunft aussehen?“ In diesem Umfeld zeigt ASC die neue Workforce Optimization Suite neo. neo soll für Transparenz und objektive Bewertung der Servicequalität im Contact Center sorgen. Mithilfe der integrierten Module für Recording, Qualitäts- und Performancemanagement, eLearning/Coaching, Kundenbefragung und Sprachanalyse verbessern Unternehmen ihre Performance kontinuierlich. Mit der neo WFO-Suite bietet ASC jetzt alle Module auch als Cloud-basierte Lösungen an.

Qualitätsmanagement für exzellenten Service

Besucher des LiveCallCenters können miterleben, wie der Live-Partner Transgourmet Contact Center (TGC)  die Bestellabläufe in den 15 deutschlandweiten Betrieben für Transgourmet koordiniert. Die Mitarbeiter telefonieren live vor Ort in einer funktionierenden Arbeitswelt. Dafür entwickelte ASC spezielle Bewertungsstrategien zur systematischen Auswertung dieser Gespräche mit der ASC Workforce Optimization Software INSPIRATIONneo. So lassen sich Rückschlüsse auf die Servicequalität und die Performance im Contact Center ziehen. Außerdem bilden die Ergebnisse eine Basis für das kontinuierliche Training und die Weiterentwicklung der Agenten.

Analytics für den entscheidenden Wissensvorsprung

Darüber hinaus liefern moderne Sprachanalyse-Methoden von ASC genau die interessanten, kritischen und nützlichen Informationen aus der gesamten Kundenkommunikation. Unternehmen werden so automatisch auf ein spezielles Kundenverhalten hingewiesen und können sofort reagieren. Bereiche, wie Qualitäts- und Prozessmanagement, Marketing oder Vertrieb schöpfen ihre Potentiale so voll aus. Unternehmensprozesse werden optimiert, die Kundenzufriedenheit nachhaltig gesteigert sowie eine Differenzierung von Mitbewerbern erreicht.

Interessierte Besucher und Entscheider der Branche können sich sowohl am Stand (2A15) von ASC als auch im LiveCallCenter davon überzeugen, wie moderne Analysewerkzeuge dabei helfen, die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sowie die Effizienz von Contact- und Service-Centern deutlich zu steigern.

www.asctelecom.com