International renommiertes Kundenservicecenter der Automobilindustrie mit 20-jähriger Erfahrung entscheidet sich für eine ASC Lösung
Hösbach, den 30.03.2015 – ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation, gibt die erfolgreiche Implementierung seiner INSPIRATION Lösung mit Sprachanalyse im Contact Center von Dialogo bekannt. Dialogo stellt das Marketingservice, Kundenservice- und Vertriebs-Netzwerk für einen der größten internationalen Automobilkonzerne.
Mit Kunden wie Audi, BMW und Volkswagen, nutzt Dialogo INSPIRATION mit Sprachanalyse auf 80 Kanälen für Prozessoptimierung, Training seiner Agenten und zur allgemeinen Verbesserung der Kundenerfahrung. ASC Sprachanalyse Tools sind besonders hilfreich in Contact Centern mit einer Vielzahl von Kundeninteraktionen und einer sonst nahezu nicht zu überblickenden Anzahl an Gesprächen.
Marco Müller, Chief Operating Officer von ASC kommentiert: „Wir sind sehr stolz auf die Implementierung unserer INSPIRATION Lösung bei Dialogo in Italien. Dass sich Dialogo, mit über 20 Jahren Erfahrung in der Kundenserviceindustrie, für unsere Lösung entscheidet, spricht Bände über die technische Reife unserer Technologie.“
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