ASC ist Speakerbus Certified Technology Partner

Hösbach, den 11.08.2015 – ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmenskommunikation, gibt seine Aufnahme in das Certified Technology Partner Programm von Speakerbus bekannt.

Mit der neuesten Version 4.1 der ASC-Lösung EVOIPneo wurde das VoIP Portfolio um eine Integration für Speakerbus erweitert. EVOIPneo für Speakerbus bietet damit eine compliance-konforme Aufzeichnungsmöglichkeit für Finanzinstitute und Leitstellen im kompletten Speakerbus iTurret Dealerboard und Speaker Portfolio. Das Speakerbus Certified Technology Partnership Programm bietet Kunden eine Vielfalt kompatibler Ergänzungen für ihre jeweilige Speakerbus Umgebung.

Die ASC Communications Recording Lösung zeichnet Gespräche, Bildschirmaktivitäten sowie zugehörige Inhalte auf und archiviert sowie analysiert sie unter Einhaltung der jeweiligen Sicherheitsrichtlinien. EVOIPneo verarbeitet dazu die gesammelten Anrufinformationen vom Speakerbus Dealerboard und seinen Sprachlösungen durch den zentralen „Call Detail Service“. Dieser bündelt diverse Informationen und teilt sie mit zahlreichen Anwendungen von Drittanbietern.