Renommierter ECCA-Preis für „Best European Consumer Service Organisation“ in London an QVC Deutschland verliehen
Düsseldorf, 5. Oktober 2012. Als Unternehmen mit der besten Kundenservice-Organisation in Europa ist das CCV Mitglied QVC Deutschland, Deutschlands führendes Teleshopping-Unternehmen, am Dienstag Abend in London mit dem renommierten ECCA-Preis in der Kategorie „Best European Consumer Service Organisation“ ausgezeichnet worden. In der entscheidenden Jurysitzung konnte QVC sich damit gegen renommierte Mitbewerber durchsetzen.
Die Jury begründete ihre Entscheidung wie folgt: „QVC Deutschland bietet seinen Kunden über alle seine Kommunikationskanäle hinweg ein einzigartige Erlebnis. Man fühlt, dass die Mitarbeiter ihre Arbeit lieben und der Arbeitgeber seine Angestellten! Doch auch mit 99% Kundenzufriedenheit ist QVC noch nicht zufrieden, das Unternehmen strebt nach den 100%.“ Zuvor hatten sich die Juroren vor Ort von der Qualität des Kundenservice von QVC überzeugt.
Dr. Ulrich Flatten, CEO QVC Deutschland: „Diese Auszeichnung ist ein großartiger Erfolg und bestätigt unsere Strategie, alle Unternehmensabläufe konsequent an der Zufriedenheit unserer Kunden auszurichten. Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu kennen und diese direkt in unseren Prozessen und Produktangeboten umzusetzen, ist die Basis des Erfolgs von QVC in Deutschland. Die Auszeichnung bestätigt eindrucksvoll, dass wir im Kundenservice europaweit führend sind und branchenübergreifend Maßstäbe setzen.“
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