Beliebte Jabra Move-Kopfhörerserie im neuen stylischen Gewand

… und mit bis zu 14 Stunden Akkulaufzeit

Las Vegas, 7. Januar 2019 – Der dänische Hersteller Jabra hat seine Trend-Kopfhörer der Move-Serie jetzt einem stylischen Facelift unterzogen: Die ultraleichten und komfortablen Headphones sind ab Januar in Titanschwarz, edlem Gold-Beige und schickem Marineblau erhältlich – und legen nicht nur optisch eine Top-Performance hin. Zusätzlich punkten sie mit herausragendem Sound und bis zu 14 Stunden Akku-Laufzeit. Die neue Jabra Move Style Edition ist eine verbesserte Version der beliebten schnurlosen On-Ear-Kopfhörer Jabra Move. Diese gehören zu den bekanntesten und leistungsstärksten Modellen im Preissegment unter 100 Euro.

Seit ihrer Einführung haben sich die schnurlosen Kopfhörer der Jabra Move Serie mit überlegenem Klang und hochwertigem Musikerlebnis in ihrer Preisklasse einen Namen gemacht. Benutzer können damit Anrufe und Musik direkt über die Kopfhörer steuern. Das komfortable und leichte Bügelpolster und die weichen Ohrmuscheln sind abgewinkelt und sorgen so für hervorragende Passform und eindrucksvollen Klang. Sollte sich einmal keine Verbindung herstellen lassen und ist kein Ladegerät in Reichweite, verschafft das optionale Kabel mit 3,5-Millimeter-Klinkenstecker Abhilfe. Die Move Style Edition richtet sich an Verbraucher, die sich unterwegs hochwertigen Sound und schickes Design wünschen. Lange Akkulaufzeit, klarer Klang, hoher Tragekomfort und geringes Gewicht machen diese Kopfhörer zum mobilen Lieblingsbegleiter 2019.

„Der Jabra Move ist einer der beliebtesten schnurlosen On-Ear-Kopfhörer, weil er ein großartiges mobiles Musik- und Telefonerlebnis zum erschwinglichen Preis bietet“, erklärt Calum MacDougall, SVP Marketing, bei Jabra. „Durch die Verbesserung der Akkulaufzeit und die drei neuen Farben wird die Move Style Edition bald viele weitere Fans im Bluetooth-Segment hinzugewinnen.“

Die neue Jabra Move Style Edition auf einen Blick:

  • Hervorragender schnurloser Sound mit Anruf- und Musiksteuerung
  • Bis zu 14 Stunden Akkulaufzeit
  • Ultraleichtes Bügelpolster für die unterschiedlichsten mobilen Einsatzszenarien
  • Schickes neues Design in Titanschwarz, Gold-Beige und Marineblau

Preise und Verfügbarkeit:

Mehr über die Jabra Move Style Edition unter www.jabra.com.de . Das Headset ist ab April 2019 im ausgewählten Fachhandel für 99 Euro (UVP) erhältlich.

Über Jabra

Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets, Freisprechlösungen und Sportkopfhörer, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.100 Mitarbeiter und hat 2017 einen Jahresumsatz von 536 Millionen Euro erwirtschaftet.

Als Teil der GN Group steht Jabra seit 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ Kopenhagen gelistet. 

Weitere Informationen:

www.jabra.com.de
http://twitter.com/jabrade

https://www.facebook.com/jabra/

Presse-Kontakt                                   

LEWIS Communications           
Kai Faulbaum / Cynthia Hennig-Kundt             
+49 (0)221 88247642
JabraDE@teamlewis.com        

Unternehmenskontakt

GN Audio Germany GmbH
Hochstrass Süd 7
83064 Raubling

Sybille Bloech
End Customer Marketing Manager Central
+49 (0)8031/2651 106
sbloech@jabra.com