Benjamin Barnack verstärkt Management Board der gevekom GmbH

Zum 1. Januar 2017 wechselte Benjamin Barnack (32 Jahre) in die Geschäftsleitung der gevekom GmbH an die Seite von Roman Molch (39 Jahre).

Als Mitglied der Geschäfsführung wird Barnack zukünfig die Verantwortung für die Positionierung der gevekom GmbH am Markt übernehmen, dazu hat er ein 5‐köpfiges Expansionsteam zur Seite gestellt bekommen.

Benjamin Barnack

Benjamin Barnack blickt auf über 14 Jahre Branchenerfahrung im Customer  Service zurück, fundierte Erfahrungen sammelte er in verschiedenen Managementpositionen bei der Bertelsmann AG, im Kundenservice der  Deutschen Post AG und zuletzt als Geschäftsführer der D+S 360° Webservice GmbH in Hamburg.

Die gevekom GmbH hat sich in den letzten 10 Jahren als einer der führenden Dienstleister für anspruchsvolle und komplexe Kundenprojekte am Markt  etabliert. Der Slogan „wir verkaufen!“ ist bei der gevekom GmbH Programm –  die gevekom GmbH sind Experten für den Vertrieb über alle Kanäle, im Inbound und im Outbound gleichermaßen.