Benjamin Barnack wechselt in die Geschäftsführung der Expertcloud

Berlin, 28.01.2021 – Zum 1. Februar 2021 wird Benjamin Barnack in die Geschäftsführung der Expertcloud wechseln. In seiner neuen Rolle wird Benjamin Barnack zukünftig gemeinsam mit Nina Müller die Geschäfte der Expertcloud verantworten.

Gemeinsam wollen die beiden die Positionierung des Unternehmens als einer der führenden virtuellen Dienstleister für anspruchsvollen und komplexen Customer Care Service vorantreiben. Die Expertcloud beschäftigt aktuell rund 450 Experten und arbeitet für bekannte Marken wie beispielsweise Mister Spex, Axel Springer oder Computeruniverse.

Die Expertcloud ist bereits seit über 10 Jahren am Markt und setzt auf eine vollständig virtuelle Contact Center Struktur. Die über 400 Experten arbeiten im Home Office für die verschiedenen Auftraggeber aus Wirtschaft, Industrie & Handel.

Benjamin Barnack, Jahrgang 1984, blickt auf über 18 Jahre Branchenerfahrung zurück. Bis Ende 2016 war er Geschäftsführer der D+S 360° Webservice GmbH, der Innovationsschmiede der früheren D+S Unternehmensgruppe. Von Anfang 2016 bis Ende Januar 2021 war er als Mitglied der Geschäftsleitung bei der gevekom GmbH für die Positionierung der Marke, das strategische Wachstum und die internationale Expansion verantwortlich. Seit Anfang 2017 ist Barnack Vorstand im Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und leitet das Ressort Mitglieder & Neue Medien.

Expertcloud.de GmbH
Mehringdamm 55