Bucher + Suter präsentiert auf der CCW Lösungen, um die komplexe Servicecenter-Basis aus einem Guss zu gestalten und zu optimieren – und um dann mit KI gezielt den Effizienzturbo zu zünden. Die 120+ Servicecenter-Spezialisten schaffen erfolgreiche, sichere und innovative Omnichannel-Gesamtlösungen für große Servicecenter und viele regulierte Unternehmen.
Bensheim, 30.01.2025 – Bucher + Suter ist vom 25. – 27. Februar 2025 auf der größten internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog, der CCW 2025 in Berlin am Stand C14 in Halle 3 dabei. Der führende Berater und Partner von Servicecentern erläutert sichere, hochintegrierte Erfolgslösungen für die komplexe CC-Welt: mit Voice/Telefonie im Mittelpunkt, den marktführenden Lösungen von Cisco als Basis und mit KI als entlastendem Effizienzturbo für Kund*innen und Mitarbeitende.
Servicecenter-Verantwortliche erhalten am Bucher + Suter-Stand:
- Ehrliche, fachliche Beratung zu allem, wo der Schuh drückt
- Beratung speziell für regulierte Unternehmen wie Versicherungen, Krankenkassen etc. zu Themen wie Private Cloud/Public Cloud und TI Messenger.
- Demos und Best-Practises zu den aktuellen Lösungen von Cisco, Webex Contact Center, Salesforce und Cognigy.
- Demos und Best-Practises von b+s Elevate von Bucher + Suter: Eine komplette Cloud-Contact-Center-Lösung, die für Salesforce entwickelt wurde, von Webex Contact Center unterstützt wird und nahtlos in Salesforce Service Cloud Voice integriert ist.
- Beratung, Strategien, Lösungen und Best-Practises zu Voicebots – als Teil des CRMs (Salesforce Agentforce), des Contact Centers (Cisco/Webex) oder als Einzellösung (z.B. Cognigy). Bucher + Suter bietet nicht nur die freie Wahl, sondern erklärt die Vor- und Nachteile der verschiedenen Ansätze und Hersteller.
- Vortrag und persönlicher Austausch mit der großen Versicherung Helvetia am 25.02. ab 15.00 Uhr. Helvetia bietet mit dem cloudbasierten Webex Contact Center im Zusammenspiel mit Salesforce CRM und MS Teams erstklassigen Kundenservice, konnte IT-Kosten deutlich reduzieren, das Business besser unterstützen und Prozesse optimieren.
Weiterhin präsentiert der führende Krankenversicherer Groupe Mutuell am 25.02. um 12 – 12.30 Uhr im Messeforum Halle 3, wie sie mittels innovativer Best-of-Breed-Orchestrierung und kanalübergreifenden Call-Back-Optionen die Kosten drastisch senkten, die Average Waiting Time um 30% reduzierten und die Customer- und Mitarbeiter-Experience signifikant steigern konnten.
Und für alle, die hoch hinauswollen verlost Bucher + Suter am Stand zudem ein hochwertiges Mountainbike sowie einen 1-tägigen Voicebot-Discovery-Workshop.
Weitere Informationen, kostenloses Kongressticket und Terminvereinbarung unter: https://www.bucher-suter.com/de/ccw-2025-berlin
Über Bucher + Suter
Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/
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64625 Bensheim
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