Calabrio ONE ist nun bei Genesys AppFoundry gelistet

Kundenfreundliche Verbindung von WEM Suite und Genesys Cloud CX™

Duisburg, 12. April 2023. Mit dem heutigen Tag ist Calabrio ONE bei der Genesys AppFoundry™ gelistet. Der virtuelle Marktplatz für Softwarelösungen bietet eine kuratierte Auswahl von Applikationen und Integrationen an, die Erfahrungen von Kunden und der Mitarbeiterschaft besonders hervorheben. Denn mit der AppFoundry macht es Genesys den Kunden einfacher, die nach einer professionellen Lösung wie Calabrio ONE suchen. In der Suite sind Calabrio Workforce Management, Calabrio Quality Management und Calabrio Analytics vereint. Mit vielen Features ausgestattet und für die Cloud geeignet, können diese Einzelprodukte auch eigens integriert werden.

Das US-amerikanische, weltweit agierende Unternehmen Calabrio ist als Innovator und Branchenführer seit über 25 Jahren anerkannt. Genesys wiederum zählt zu den Branchenführern für Omnichannel Customer Experience und Contact Center-Lösungen.

„Diese Partnerschaft mit Genesys bietet für Contact Center eine einzigartige Kombination als Hüter der Marken. Das Personal, das mit den Kunden in direktem Kontakt steht, sorgt für höhere Produktivität und smarten Kundenservice. Damit ist allen mehr als je zuvor gedient“ sagt  Matt Matsui, Chief Product Officer von Calabrio. Weiterhin erläutert er: „Mit der Listung von Calabrio ONE auf der Genesys AppFoundry werden sowohl die Bedürfnisse der Kunden als auch die ‚Agent Experience‘ auf ein neues Niveau gehoben. Unsere Softwarelösung stärkt den Kundenservice-Bereich, indem dann smarte, daten-gestützte Entscheidungen in jedem Arbeitsumfeld ermöglicht werden. Aus der rein Cloud-basierten Lösung entstehen Vertrauen und Innovation.“

Calabrio ONE ist nun bei Genesys Cloud CX erhältlich. Das dient nahtlosen und sinnvoll verknüpften Kunden- und Mitarbeitererfahrungen. Als moderne, orchestrierte API-first Experience Plattform ermöglicht Genesys Cloud CX, jegliche Interaktionen und Kontaktpunkte in einer vollumfänglichen Suite abzubilden. Omnichannel Optionen verbinden sich mit der bereits integrierten mitarbeiterfreundlichen Lösung, die auch die Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz mit der ganzheitlichen Customer Journey  verknüpfen können.

Calabrio ONE wurde als führendes Produkt von G2, – der weltweit größten Webseite zur Beurteilung von technischen Lösungen – nominiert. Darüber hinaus gilt es als technologischer Führer in der SPARK WEM Matrix Analysis , die wiederum als ein  ausgezeichneter Wiederverkäufer (Vendor) in Ventana Research’s Agent Management Value Index gilt. Ebenfalls wurde der Inc.’s inaugural Power Partner Awards für Calabrio ONE in der Kategorie „Produktivität” verliehen.

Hintergrund Informationen

Über Calabrio

Calabrio ist ein geschätzter Dienstleister für Markenunternehmen. Calabrio ONE dient als digitale Basis für Kundenzentriert arbeitende Contact Center. Damit unterstützen und bereichern sie die humane Interaktion und stärken die Rolle des Contact Centers als Hüter der Marken. Calabrio erhöht die Agent Performance, baut Kundenerwartungen aus und steigert die Effizienz des Teams. Denn nun ermöglichte Datenschnittstellen, KI-gestützte und automatisierte Belegschaftsplanung, kombiniert mit persönlichen Coaching für die Mitarbeiterschaft, bieten den Mehrwert. Einzig Calabrio ONE bietet den USP einer vereinten Workforce Optimization (WFO), Agent Engagement und Business Intelligence Solutions in einer reinen Cloud-Umgebung. Die Suite lässt sich komplett in die technische Unternehmensstruktur der Kunden integrieren.

Das US-Unternehmen mit Sitz in Minneapolis (Minnesota) agiert seit über 25 Jahren weltweit und hat im schwedischen Stockholm seine Europa-Zentrale. Der deutschsprachige Raum wird aus Duisburg bedient.

www.calabrio.com

Erfahren Sie mehr über die Features und Vorteile von Calabrio ONE bei der AppFoundry Listung Calabrio ONE, WFM, QM & Analytics.

Pressekontakt USA

Herr David Salkovitz (Padilla), Minneapolis, US-Bundesstaat Minnesota; Telefon 001 (617) 779 18 56

CalabrioPR@padillaco.com

Pressekontakt Deutschland – Österreich – Schweiz