Call Manager geht online

Die Mainzer dtms GmbH launcht die Online-ACD-Lösung „Call Manager“ für ein professionelles und effizientes Anrufmanagement. Mit der einfachen digitalen Umsetzung eines derart komplexen Funktionsumfangs setzt die dtms ein echtes Highlight am Markt. Ab April 2016 können Kunden unter www.dtms.de/callmanager ihren Zugang für die neue Online-ACD freischalten lassen.

 

30 Tage kostenfreier Test

„Die Nutzer sollen sich vom umfassenden Leistungsspektrum des Call Managers selber ein Bild machen können. Wir sind sicher, dass unsere Philosophie Überzeugungskraft besitzt: Keine Abstriche gegenüber der Leistung herkömmlicher ACD-Lösungen bei maximal benutzerfreundlichem Handling – vom innovativen Vertriebsweg bis hin zur simplen Steuerung“ zeigt sich Thomas Lang, CEO der dtms, von der Attraktivität des Produkts überzeugt.
Umfangreiche Leistungen zu variablen Preisen

Nach Ablauf des kostenfreien Testzugangs haben die Kunden die Wahl
zwischen den drei preislich gestaffelten Call Manager Paketen Basic, Business oder Professional für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Je nach Paket stehen bis zu 6 unterschiedliche Gruppen mit beliebig vielen Mitarbeitern und individueller Verteilerlogik zur Verfügung.