CallPoint powered by TELUS bekommt den Namen „TELUS International Europe“

Das Unternehmen gewährt Outsourcing-Dienstleistungen auf dem Gebiet der Betreuung von Kunden einiger der groβten europäischen Unternehmen auf dem Gebiet des Tourismus, Kleinhandels, Informationstechnologien und Finanzdienstleistungen in mehr als 30 Sprachen.

Ab heute ändert TELUS International Europe, bis jetzt CallPoint powered by TELUS, seine Handelsbezeichnung und wird für die Geschäfte der TELUS International in Europa verantwortlich sein. Das Unternehmen TELUS International ist ein kanadisches Unternehmen, das innovative Dienstleistungen auf dem Gebiet der Kundenbetreuung einiger der weltweit groβten Unternehmen im Bereich der Telekommunikationen, Finanzen und kommunalen Dienstleistungen gewährt.

“Geleitet von seinem Präsidenten, Xavier Marcenac, wird TELUS International Europe innovative Dienstleistungen in der Kundenbetreuung gewähren, indem es den Kunden durch die Kraft der Teamarbeit, das kombinative Denken und die Körperschaftskultur immer an erster Stelle setzen.” Sagt Jeffrey Puritt, der Präsident der TELUS International.

LOGO TelusTELUS International Europe beschäftig mehr als 1,200 Mitarbeiter in 3 Ländern in Europa: in Bulgarien betreibt das Unternehmen Vertretungen in Sofia und in Plovdiv, in Rumänien – in Bukarest und Krajowa, sowie auch ein Büro in Großbritannien. TELUS International Europe plant eine riesige Erweiterung seiner Tätigkeit im kommenden Jahr, wobei es ein Wachstum bis 4,000 Mitarbeiter bis zum Jahr 2017 beabsichtigt.

Further information: callpoint-group.com /www.telusinternational.com