„Can you hear the difference? – Jabra is the difference“

Unter dem Motto „Can you hear the difference? – Jabra is the difference“ präsentiert Jabra seine neue Jabra BIZ™ 2300-Serie erstmals auf der CCW.

 

Das anspruchsvolle Headset-Konzept der Jabra BIZ™ 2300-Serie bildet Jabra auch auf seinem Messe-Stand ab: An unterschiedlichen Stationen erwartet Sie ein Labor-Testszenario, können Sie sich von den verwendeten hochwertigen Materialien überzeugen und in der Jabra-Telefonzelle Hörbeispiele erleben. Anschließend können die Teilnehmer beim Gewinnspiel Fragen zur neuen Headset-Serie beantworten und sich die Chance auf ein Jabra BIZ™ 2300 sichern.

Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern
Mit dem Jabra BIZ™ 2300 wird jedes Gespräch zum großartigen Markenerlebnis. Das neue schnurgebundene Headset unterstützt HD-Voice mit Wideband-Audio und arbeitet mit modernster Geräuschunterdrückung.

Für zufriedene Contact Center-Mitarbeiter
Das Jabra BIZ™ 2300 verbindet leichte und robuste Bauweise mit dezenter und professioneller skandinavischer Ästhetik.

Haltbares Contact Center-Headset
Bei der Entwicklung des Jabra BIZ™ 2300 hatten wir stets die Gesamtbetriebskosten im Kopf. Mit einem um 360°-Grad drehbaren und bruchsicheren Mikrofonarm und Kevlar-verstärktem Kabel hält das Jabra BIZ™ 2300 dem anspruchsvollen Contact Center-Alltag stand.

Jabra Möchten Sie das BIZ™2300 als einer der Ersten selbst in den Händen halten und die herausragende Klangqualität testen? Möchten Sie sich gerne zu Jabra Audio- und Kommunikationslösungen mit unseren Experten vor Ort austauschen?

Dann besuchen Sie uns vom 18. bis 20. Februar 2014 auf der Call Center World am Messestand Halle 4 / G11.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Jabra Team