Capita übernimmt das Beratungsgeschäft der SCHOLAND & BEILING

Seit 2007 ist SCHOLAND & BEILING | Partner als einer der führenden Customer Experience Consulting Unternehmen im deutschsprachigen Markt anerkannt und etabliert. Die beeindruckende Erfolgsgeschichte, die exzellente Kundenbasis, das herausragende Kompetenzprofil des Beraterteams sowie die Zukunftsorientierung des Unternehmens haben es für Capita als einen der führenden Business Process Outsourcing-Anbieter in Europa hoch attraktiv gemacht. Zum 22.1.2015 hat Capita plc die SCHOLAND & BEILING | Partner übernommen.

Mit Wirkung vom 22. Januar 2015 hat Capita plc, die Dortmunder Unternehmensberatung SCHOLAND & BEILING | Partner übernommen. Als eine der führenden Beratungsunternehmen im Bereich Customer Experience Management hat sich SCHOLAND & BEILING | Partner in den vergangenen sieben Jahren zu einer erstklassigen Brand im Customer Interaction Umfeld entwickelt und wurde 2014 als eine der Top 20 CRM & Sales Beratungen in Deutschland ausgezeichnet. Exzellente Marktkenntnis, das starke Kompetenzteam, die erfolgreiche Unternehmensentwicklung sowie die beeindruckenden Referenzprojekte haben SCHOLAND & BEILING | Partner zur logischen Wahl für den britischen BPO-Spezialisten Capita werden lassen. Das Unternehmen firmiert seitdem unter dem Namen „SCHOLAND & BEILING | Partner – Part of Capita plc“.

Die vollständige Meldung lesen Sie unter http://www.scholand-beiling.de/de/mediathek/news/uebernahme-durch-capita.html