CC DAY 2015 – König Kunde wachküssen, aber wie?

Austausch am Round Table über aktuelle Problemstellungen im Contact Center

Hösbach, den 16.04.2015 – ASC, CreaLog und MYCOM veranstalten im Juni 2015 an vier verschiedenen Terminen und Orten deutschlandweit bereits zum zweiten Mal den erfolgreichen Contact Center Day, ein Event zum Erfahrungsaustausch mit Roadshowcharakter und Round Table Konzept.

Der CC DAY ist eine Veranstaltung aus der Praxis für die Praxis, bei der vor allem Round Table Gespräche im Fokus stehen. Moderiert werden diese Gespräche jeweils von einem Experten der Veranstalter (ASC, CreaLog und MYCOM) oder Partner (Sabienza, PIDAS, Teleopti und buw QlikView) sowie einem Kunden des jeweiligen Veranstalters oder Partners, der bereits entsprechende Lösungen einsetzt und seine Praxiserfahrungen darlegt. Damit wird die Diskussion über aktuelle Problemstellungen, Best Practice Lösungen und Anti Patterns sowie Fragen zum jeweiligen Thema eröffnet. Im Vordergrund steht dabei ein aktiver Erfahrungsaustausch mit Klausurcharakter, Networking und voneinander lernen. Es werden jeweils viermal am Tag bis zu je vier Round Tables gleichzeitig gehalten. Die vorläufigen Round Table Themen sind:

  • Applikationschaos? Strategien zur Gestaltung eines optimalen Agent Desktops in einer Multichannel Welt (MYCOM mit Kunde)
  • Automatisieren im Contact Center – aber wie? Erfahrungen mit Voice-Self-Services, Tipps und Tricks aus der Praxis (CreaLog mit Kunde)
  • Qualität managen: Durch systematische Analyse der Kundenkommunikation Trends frühzeitig erkennen und Kundenzufriedenheit verbessern (ASC mit Kunde)

(…)