Hösbach/München/Berlin, 3. August 2015 – Das sind die überzeugenden Fakten der Roadshow CC DAY 2015: An vier historischen Orten in ganz Deutschland stellten zehn Customer Service Verantwortliche Ihre Kundendienst-Lösungen von sieben Unternehmen am Runden Tisch vor – und 180 leitende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Branche tauschten bei offenen und lebhaften Diskussionen ihre Erfahrungen aus.
Knackige Keynotes mit Relevanz
Zeitgemäße Mitarbeiter-Bindung, innovative Work@Home-Konzepte oder ein Blick in die Zukunft des Contact Centers: In kurzen und knackigen Keynotes warfen Referenten einen interessanten Blick über den Tellerrand und stimmten die Besucher auf das Tagesprogramm dieser außergewöhnlichen Veranstaltungsreihe ein.
Individuelle Lösungen im Fokus
Ein übergreifender Aspekt stand bei den Round Table-Gesprächen im Mittelpunkt: Gefragt sind hochindividuelle Lösungen, die sich ganz an den speziellen Bedürfnissen der Unternehmen orientieren – zugleich aber auch von den eigenen Mitarbeitern akzeptiert werden. Das gilt für alle zentralen Themen des CC DAY 2015: Quality Monitoring via Software in Echtzeit, Kundenservice auf allen Kommunikations-Kanälen, das Ende der Warteschlange dank Sprachportal oder ein zentraler Agent-Desktop für jede Applikation.
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