CC DAY 2015: Lösungen für besseren Kundenservice

Hösbach/München/Berlin, 3. August 2015 – Das sind die überzeugenden Fakten der Roadshow CC DAY 2015: An vier historischen Orten in ganz Deutschland stellten zehn Customer Service Verantwortliche Ihre Kun­dendienst-Lösungen von sieben Unternehmen am Runden Tisch vor – und 180 leitende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Branche tauschten bei offenen und lebhaften Diskussionen ihre Erfahrungen aus.

Knackige Keynotes mit Relevanz

Zeitgemäße Mitarbeiter-Bindung, innovative Work@Home-Konzepte oder ein Blick in die Zukunft des Contact Centers: In kurzen und knackigen Keynotes warfen Referenten einen interessanten Blick über den Tellerrand und stimmten die Besucher auf das Tages­programm dieser außergewöhnlichen Veranstaltungs­reihe ein.

Individuelle Lösungen im Fokus

Ein übergreifender Aspekt stand bei den Round Table-Gesprächen im Mittelpunkt: Gefragt sind hochindividu­elle Lösungen, die sich ganz an den speziellen Bedürf­nissen der Unternehmen orientieren – zugleich aber auch von den eigenen Mitarbeitern akzeptiert werden. Das gilt für alle zentralen Themen des CC DAY 2015: Quality Monitoring via Software in Echtzeit, Kundenser­vice auf allen Kommunikations-Kanälen, das Ende der Warteschlange dank Sprachportal oder ein zentraler Agent-Desktop für jede Applikation.

Link zur vollständigen Meldung