CC Excellence auf Deutschlandtour: Exzellenter Kundenservice im Fokus

Düsseldorf, 16. März 2016 – Im Juni 2016 geht die Veranstaltungsreihe CC Excellence auf Tour und macht an drei Stationen halt: am 2. Juni in Berlin auf Schloss Friedrichsfelde, am 9. Juni in Mülheim auf Schloss Broich und am 14. Juni im Künstlerhaus in München. Im Gepäck haben die Veranstalter CreaLog, InVision und MYCOM insgesamt acht spannende Themen aus der Praxis von Kundenservice-Experten. Alle, die Verantwortung in Service-, Contact- und Callcentern tragen, sind herzlich zur kostenfreien Teilnahme an der CC Excellence eingeladen und können sich im Internet unter www.cc-excellence.de ab sofort anmelden.

Die CC Excellence ist eine Veranstaltung „aus der Praxis – für die Praxis” und offen für alle Verantwortlichen im Kundenservice. Eine Reihe an Partnern der diesjährigen CC Excellence, wie cognesys, ProCom-Bestmann, RMG Networks und sabienzia ergänzen den Themenkreis der jeweiligen Events vor Ort. Neben einer inspirierenden Keynote stehen für alle drei Veranstaltungstage jeweils acht Round-Table-Gespräche auf der Agenda, geführt von acht unterschiedlichen Unternehmen, die bei der Erbringung von exzellentem Kundenservice bestimmte Herausforderungen gemeistert haben. Die dabei aufgetretenen Probleme und umgesetzten Lösungen werden im kleinen Kreis, mit 5 bis maximal 15 Gästen, diskutiert und auch hinterfragt.

Hier einige Teilnehmerstimmen der Veranstaltungen der letzten Jahre: „Ich fand den intensiven Austausch mit anderen Callcenter-Verantwortlichen an den Round-Tables sehr zielführend. Das ist ein echter Benefit für das eigene Business.“, so Jan Donocik, Service Center Leiter Leasing und Fuhrpark, DAD Deutscher Auto Dienst GmbH. Andere Gäste kommentierten: „Die Zeit pro Round-Table war fast etwas kurz, da lebhafte und interessante Diskussionen zustande kamen.” Und: „Unbedingt hingehen! Keine Power-Point-Folter, keine Frontalbespaßung, dafür werthaltige Gespräche an nahezu runden Tischen.“

Alle Informationen und das Anmeldeformular zur CC Excellence 2016 gibt es unter www.cc-excellence.de.

CreaLog GmbH
Jürgen Walther
Tel. +49 89 324656-32
juergen.walther@crealog.com

Über CreaLog:
CreaLog ist Spezialist für Multichannel Contact Center Lösungen, IVR und Voice Self-Service. Über 400 Kunden in 30 Ländern Europas, Afrikas und Asiens setzen diese Lösungen ein. CreaLog erhielt drei Mal den „Best of CeBIT“ Award und gewann den VoiceAward und VoiceContest auf den Voice Days sowie den Smarter Service Award in der Kategorie „Einfach vernetzt“.
Weitere Informationen unter: www.crealog.com

Über InVision:
Seit 1995 hilft InVision ihren Kunden, den Personaleinsatz zu optimieren, die Produktivität und Qualität der Arbeit zu steigern und die Kosten zu senken. Zur InVision-Gruppe gehören die Marken injixo, eine Cloud-Software zum Workforce Management für Contactcenter, The Call Center School, ein Cloud-Learning-Angebot für Contactcenter-Profis, und InVision WFM, eine Softwarelösung zum Workforce Management. Die InVision AG (IVX) ist im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Weitere Informationen unter: www.invision.de

Über MYCOM:
Die MYCOM AG ist ein Berliner Hersteller von multichannel Contact Center Software. Die MYCOM Softwarelösung MYKENE begreift sich als kompletter „Werkzeugkasten“ für erfolgreiche Contact-, Call- und Service Center. Durch die nahtlose Integration aller Kommunikationskanäle und Informationen bietet MYCOM seinen Kunden alle Tools für professionelle Kundenkontakte bei maximaler Flexibilität und Übersichtlichkeit. Anstelle von umständlichen Silolösungen und Applikationen-Chaos setzt MYCOM auf kompakte, intelligent vernetzte Modularität. Damit wird ein innovativer Gegenentwurf zu den meisten aktuellen Lösungen auf dem Markt geboten. Weitere Informationen unter: www.mycom-net.com