Die Erfolgstournee geht weiter
Die Zahlen der drei Frühjahrstermine sind eindeutig: Über 200 Teilnehmer, 48 Roundtables und eine Weiterempfehlungsquote von über 95 Prozent. Kein Wunder also, dass die Veranstalter InVision, MYCOM und CreaLog die Erfolgstournee der CC Excellence 2017 jetzt fortsetzen. Am 4. September in Köln und am 12. September in Leipzig können sich Entscheider und Verantwortliche aus Service-, Contact- und Call Centern vom innovativen Konzept mit praxisbezogenen Round Table-Gesprächen selbst ein Bild machen.
Positives Feedback der Teilnehmer
„Sehr praxisnah, absolut empfehlenswert“, „Interessante Themen, spannend präsentiert“ oder „Eine wertvolle Erfahrung, die neue Ideen gebracht hat“. So und ähnlich positiv äußerten sich Teilnehmer, die einen der drei vergangenen Termine besuchen konnten. Es ist also wirklich eine gute Idee, sich jetzt einen der begehrten Plätze für die kostenlosen September-Termine in Köln und Leipzig zu sichern: www.ccexcellence.de/anmeldung
Auf die Roundtable-Gespräche, bei denen ein ausgewähltes Unternehmen über seine spezifischen Herausforderungen mit Projekten aus der Praxis berichtet, folgt eine offene Diskussion aller Teilnehmer. Hinzu kommt die spannende Keynote eines namhaften Referenten mit anschaulichen Praxistipps, Anregungen und Impulsen für das tägliche Business.
Zu den Schwerpunktthemen im Herbst gehören das Sprachdialogsystem und die Speech Analytics-Lösung der Versicherungskammer
Bayern. Hinzu kommen Themen wie Unified Agent Desktop, Omnichannel CRM sowie Workforce Management im Kundendialog. Conversational Chatbots, Text-Chat und videogestützes Onboarding für CC Mitarbeiter sind weitere spannende Themen. Dabei gewähren renommierte Unternehmen interessante Einblicke in die individuellen Herausforderungen ihres Kundenservice.
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