CCC hat gleich mehrere Gründe zu feiern

Ende Juni lud CCC zum 18. Anniversary auf der Gloriette im Schlosspark Schönbrunn in Wien. Rund 150 Partner, Verbandsvertreter und das CCC Management genossen bei sommerlichen Temperaturen anregende Gespräche, Kulinarik und Musik im stilvollen Ambiente.

CEO Christian Legat hieß die Gäste im Namen des CCC Vorstandes herzlich willkommen:

„Es freut mich sehr, dass Sie alle unserer Einladung gefolgt sind um unser 18. CCC Anniversary gemeinsam zu feiern. Mit der Eröffnung zweier Locations im vergangenen Jahr in Dortmund und Izmir, sowie zwei weiteren in Istanbul und Biel in 2016 blicken wir auf sehr ereignisreiche Monate zurück. Grund genug diese Erfolge Revue passieren zu lassen, darauf anzustoßen und  Ihnen für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung unseren Dank auszusprechen.“

Das 18. CCC Anniversary war Anlass für weitere Jubiläen und Geburtstage: „Wir feiern neben 10 Jahren CCC in der Slowakei auch 15 Jahre CCC in Deutschland“, so Christian Legat. Christoph Müller, der erste CCC Mitarbeiter in Deutschland und mittlerweile Call Center Manager am Standort in Berlin Prenzlauer Berg hatte am Tag des Anniversary ebenfalls seinen Geburtstag. Gemeinsam mit Christian Legat schnitt er feierlich die CCC Geburtstagstorte an. Vor dem Anniversary präsentierte Speaker Dr. Stephan Sigrist beim CCC Executive Day im Austria Trend Hotel Park Royal Palace  in seinem Vortrag „Rebooting Business“ Thesen zur offiziellen und inoffiziellen Zukunft der digitalen Wirtschaft.

CCC steht für qualitativ hochwertige BPO Lösungen im Customer Care Thema, mehr als 5.500 Mitarbeiter, 17 Standorte in acht Ländern, 51 internationale Auszeichnungen, Business Partnerschaften mit globalen Marken und kontinuierliches Wachstum.

INVESTGDAInvest in Gdansk fördert die Etablierung ausländischer Unternehmen in Polen. Beim CCC Anniversary waren das Call Center Forum, eSKY.pl S.A. und Grupa Allegro Sp. z o.o. als polnische Vertreter zu Gast.