CCN Investitionsstudie 2024

Ergebnisse liegen vor

  • Wie entwickelt sich der Kundendialog in der Zukunft?
  • Welches sind die relevanten Themen und vor welchen Herausforderungen stehen Entscheider sowie Mitarbeitende?
  • Haben sich die Dialogkanäle geändert?
  • Was macht der Wettbewerb?

Diese und zahlreiche weitere Fragen wurden in der neuen Investitionsstudie gestellt und beantwortet. Künstliche Intelligenz, Business Intelligence und Personalschulung und -entwicklung stehen 2024 ganz oben auf der Investitionsliste der Contact Center Branche. Das ist ein Ergebnis der aktuellen Investitionsstudie des Contact-Center-Network e. V. (CCN). Zum elften Mal wurde die umfassende Branchenbefragung durchgeführt, um aktuelle Entwicklungen und Trends im Kundenservice anhand der Investitionsbereitschaft der Unternehmen zu identifizieren.

Verschaffen Sie sich den Überblick und lesen alle Details in der kompletten Investitionsstudie 2024. HIER geht’s zum Download.