Der Markt verändert sich, die Studie des Call Center Verband Deutschland e.V. beschreibt auf fast 600 Seiten Trends und Benchmarks.
Wohin die Entwicklung der Callcenter Wirtschaft in Deutschland führt, zeigt die CCV Callcenter Branchen-Studie 2012, die ab sofort in zwei Versionen erhältlich ist. Bereits zur CCW im Februar hatte der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) erste Zahlen präsentiert, genaue und detaillierte Angaben zur Entwicklung der Branche mit ihren 520.000 Beschäftigten liegen nun vor.
Die CCV Callcenter Branchen-Studie 2012 erfasst nicht nur volkswirtschaftliche Kennzahlen und liefert damit für Unternehmen wichtige Benchmarks. Die Fragestellungen gehen tief in die Details und zeigen, mit welchen Managementmethoden und Kennzahlen gearbeitet wird, welche Kanäle sich wie entwickeln werden und in welchen Branchen besondere Potenziale liegen.
Branchen-Studie ab jetzt erhältlich
Eine dezidiertere Auswertung in der „kleinen“ Version („Das Special Summary“) mit über 70 Seiten und 35 Grafiken zeigt die aktuellen Trends und die Entwicklung im Vergleich zur Benmarkstudie 2009. Diese Version ist ab 99,00 Euro erhältlich, für CCV Mitglieder ist sie kostenfrei.
Die Vollversion der Studienauswertung inklusive des fast 600 Seiten starken Tabellenbands kann von CCV Mitgliedern ab 299 Euro und für Nicht-Mitglieder ab 499 Euro erworben werden.
Beide Versionen sind entweder gedruckt, auf Datenstick oder per Download erhältlich. Die Bestellung erfolgt online über http://bit.ly/CCVStudie12
Über den Call Center Verband Deutschland e.V.
Der Call Center Verband Deutschland, gelistet beim deutschen Bundestag, ist Repräsentant der Callcenter Wirtschaft in Deutschland. Im Fokus des Handelns steht die Vertretung der Branche gegenüber Medien, Multiplikatoren und Politik. Darüber hinaus bietet der CCV die ideale Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch sowie ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. Zu den Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Callcentern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen Inhouse Callcentern und Hersteller von Telekommunikationssystemen vertreten.
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Jens Fuderholz
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