Der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) blickt auf eine erfolgreiche CCW zurück. Reger Austausch von Mitgliedern, Regionalgruppen und Arbeitskreisen des CCV, Interessenten, Vorstand und Neumitgliedern.
Auf der CCW vom 25. bis 27.02.2025 in Berlin stand der CCV Rede und Antwort für alle Belange der Branche. Besonderes Interesses galt den technischen Entwicklungen und den diversen Vorteilen durch die Gemeinschaft im Verband.
Am ersten Messetag wurde, mit Unterstützung von telequest und Peopleware, der traditionelle Sektempfang zelebriert und in dem Rahmen wurden auch einige Mitgliedsverträge abgeschlossen. Neu im Verband werden folgende Unternehmen begrüßt:
– Deloitte Consulting GmbH
– Loyalty Effect GmbH
– Plecto
– Pohlmann Media Group AG
– teleffekt Gesellschaft für DirektMarketing mbH
– Excellence Marketing UG (haftungsbeschränkt).
Benjamin Barnack, CCV Vorstand Mitglieder: „Von den Vorteilen einer Mitgliedschaft im CCV werden ab sofort unsere neuen Mitglieder profitieren. Wir freuen uns über die zahlreichen Mitgliedsanträge auf dieser CCW. Der Austausch und die Gemeinschaft sowie unser politisches Gewicht werden davon profitieren.“
Am Abend, auf der Aftershow-Party, mit Unterstützung durch Cognigy, wurde in der Freiheitfünfzehn eine Rekordteilnehmer-Zahl gemeldet. Knapp 800 Gäste haben den harten Messetag mit entspannenden Beats und Getränken ausklingen lassen.
Besonderes Highlight am Messestand des CCV war das AI-Café, in dem der CCV-Arbeitskreis AI & Robotics alle Interessierten über Neuerungen und den aktuellen Status quo informiert hat.
Zur Förderung der Fachkräfte-Ausbildung hat der CCV in Zusammenarbeit mit anderen Institutionen der Branche im Rahmen des Bündnisses für Ausbildung im Dialogmarketing den wieder auf der CCW ausgetragenen Azubi-Wettbewerb „dialogXplosion“ gefördert und gratuliert den ausgezeichneten Azubis.
Bilder von der CCW
Über den CCV
Der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Customer Service- und Callcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit über 560.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Customer Service-Einheiten und Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.
Pressekontakt
Jördis Harenkamp,
Managerin PR & Finanzen
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