CCV-Experten-Online-Event mit virtualQ & Calabrio am 29.09.

Ihren Betrieb auf Krisen vorbereiten – Handwerkszeug für Contact Center

Geht es Ihnen auch so? Kaum ist die große Krise vorbei, sind stattdessen mindestens drei kleine da und die vierte größere steht schon vor der Tür? Die extern verursachten Krisen können wir zumeist nicht vermeiden. Doch wir können uns auf sie vorbereiten. Wenn sie eintreffen, können wir überlegt und ruhig agieren, anstatt in letzter Sekunde zu reagieren.

An Rat für klassische Produktionsunternehmen mangelt es derzeit nicht. Doch wie wird in Krisenzeiten ein Contact Center gesteuert? Der Workforce Management Anbieter Calabrio weiß, wie auch in Krisenzeiten anhand der Software-Möglichkeiten vorgeplant und dann in Echtzeit gesteuert werden kann. Und weil dennoch die Belegschaft in Spitzenzeiten nicht ausreichend sein kann, ist ein solide vorbereitetes Miteinander mit der externen Rückrufplanung und Management von virtualQ ein echtes Asset. Das intelligente Management von virtualQ erfasst und steuert nicht geplante Kontaktvolumen bedarfsgerecht in die bestehende Planung des eigenen WorkForceManagement Systems ein, und optimiert so die Erreichbarkeit.

Thomas Lübeck von virtualQ, Head of Marketing, und Solutions Engineer Mathieu Steiman von Calabrio werden sich mit den aktuellen Krisen beschäftigen und sehr konkret Lösungen aufzeigen, wie Sie Ihr Contact Center in Krisenzeiten sturmfest aufstellen können.

Melden Sie sich HIER für das Online-Event am 29. September 2023 um 10 Uhr an, die Teilnahme ist kostenfrei.