CCV-Geschäftsstelle am 08.03. geschlossen

Internationaler Frauentag

In Berlin gilt bereits seit 2019 der 8. März als gesetzlicher Feiertag, in Mecklenburg-Vorpommern seit 2023. So kommen unsere CCV-Geschäftsstellenmitarbeiterinnen und (diskriminierungsfrei) auch unsere männlichen Mitarbeiter am Freitag, 8. März, in den Genuss eines freien Tages.

Die CCV-Geschäftsstelle ist ab 11. März wieder für Sie erreichbar. Dann werden auch zwischenzeitlich eingegangene Nachrichten bearbeitet.

Am Internationalen Frauentag geht ein Glückwunsch raus an die Frauen der Branche – was wären wir ohne Euch!

Wir wollen den Frauen im CCV eine stärkere Stimme geben und haben 2022 das CCV-Netzwerk „Frauen im Verband“ gegründet.

Wir freuen uns, in einem Online-Event am 24. April von 12 bis 13 Uhr unsere Preisträgerin des CCV Quality Award in der Kategorie Female Leadership, Isabel Martorell Naßl, zum Gespräch zu begrüßen. Eine Online-Veranstaltung, nicht nur für Frauen, auch interessierte Herren sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Hier geht’s zur kostenfreien Anmeldung: CCV-Netzwerk-Event Frauen im Verband: „Female Leadership“ – CCV (cc-verband.de)