CCV gibt Nominierte für Kategorie Kundenzufriedenheit bekannt

Berlin, 12.10.2017. Mit der Nominierung für die Kategorie „Kundenzufriedenheit“ stehen nach Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation nun alle Unternehmen für die engere Auswahl fest. Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) nominiert mit Bosch Service Solutions aus Berlin, Rajapack GmbH aus Ettlingen und Vente Privee aus Düsseldorf bzw. Berlin drei Firmen, die beim Thema Kundenzufriedenheit führend im deutschen Markt sind.

CCV_Header_QA2017_Im Fokus dieser Kategorie steht keine aufwendige Soft- oder Hardwarelösung, sondern ein außerordentliches Engagement bei der Entwicklung von einfallsreichen Maßnahmen, die gleichermaßen Verbraucher und Partner im Business-to-Business-Bereich begeistern.

„In dieser Kategorie fand die Jury ein großes Bewerberfeld vor, was die Wahl nicht leicht machte“, berichtet ein erfreuter Manfred Stockmann, CCV-Präsident. „Die Kreativität und Leidenschaft jeder einzelnen Bewerbung hat uns einmal mehr gezeigt, dass es etliche `Leuchttürme` gibt, die für ihre Kunden leben und ihre gesamte Organisation auf absolute Kundenzufriedenheit ausrichten.“

Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in drei regulären Kategorien verliehen. Die Preisverleihung findet am 9. November 2017 im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Potsdam statt. Den Qualitätspreis unterstützen exklusiv der Award-Pate Plantronics und GeloRevoice® Halstabletten. Informationen und Bildmaterial finden Sie unter: www.quality-award.de und http://ow.ly/MT8I309ZKrS. Informationen zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“ finden Sie unter www.ccv-jahrestagung.de.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit etwa 540.000 Beschäftigten. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Kontakt zum CCV Quality Award-Servicebüro:
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation
Oliver Kunze