CCV gibt Nominierte für Kategorie Mitarbeiterorientierung bekannt!

Berlin, 28.09.2017. Die ersten Nominierungen für den CCV Quality Award 2017, welcher am 9. November 2017 in der Potsdamer Biosphäre verliehen wird, stehen fest. Die hochrangige Jury aus Experten und Praktikern der deutschen Callcenter-Wirtschaft nominiert in der Kategorie „Mitarbeiterorientierung“ die Unternehmen Bosch Service Solutions und Jäger + Schmitter DIALOG GmbH.

CCV_Header_QA2017_Die Fachjury entschied sich für diese beiden Unternehmen, weil sie es verstanden haben, die Mitarbeiter auf eine herausragende Weise im täglichen Arbeitsleben zu motivieren und den Spaß an ihrem Beruf herauszuarbeiten.

„Die theoretische Denkweise, was Mitarbeitermotivation, Tätigkeiten und Arbeitsumfeld angeht, ist oft schnell gemacht. Es praktisch gut umzusetzen, haben unsere Nominierten geschafft. Denn neben einer überzeugenden Präsentation belegt auch die betriebsinterne, anonyme Mitarbeiterumfrage, wie die Belegschaft über ihr Arbeitsumfeld denkt. Im Gesamtbild schnitten sowohl Bosch Service Solutions als auch Jäger + Schmitter DIALOG GmbH im Bewerberfeld überdurchschnittlich ab“, so CCV-Präsident Manfred Stockmann.

Wer am 9. November 2017 zu den Siegern gehören wird, erfahren alle Nominierten erst am Abend der Preisverleihung.

Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in drei regulären Kategorien verliehen. Die Preisverleihung findet am 9. November 2017 im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Potsdam statt. Den Qualitätspreis unterstützen exklusiv der Award-Pate Plantronics sowie GeloRevoice® Halstabletten. Informationen und Bildmaterial finden Sie unter www.quality-award.de und http://ow.ly/MT8I309ZKrS. Informationen zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft: “Smarter, Interaktiver, Callcenter” finden Sie unter www.ccv-jahrestagung.de.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit etwa 540.000 Beschäftigten. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

CCV Quality Award-Servicebüro
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation
Oliver Kunze
Telefon 030 / 30 87 85 88-41
E-Mail: award@cc-verband.de