Berlin/Raubling, 27.01.2021. Jabra, dänischer Hersteller von Kommunikations-, Sound- und Videolösungen, und der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verlängern die Partnerschaft im Goldstatus. Jabra unterstützt den Verband aktiv bei seiner Netzwerkarbeit und fördert den Austausch zum Thema Inklusion und Diversity.
Seit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten und dabei besonders den CCV-Arbeitskreis Inklusion. Als international führender Hersteller bietet Jabra ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Videokonferenz-Lösungen, darunter schnurlose und -gebundene Headsets, Freisprechlösungen und PanaCast Videolösungen. Der Headset-Spezialist stellt dem CCV unterstützend für die CCV-Jahrestagung und im Rahmen der Jabra-Welcome-Aktion für CCV-Neumitglieder die hochwertigen Jabra-Produkte zur Verfügung. Die beiden Partner verlängern nun ihre Zusammenarbeit im Goldstatus und möchten mit neuen Eventformaten Branchenteilnehmer zusammenbringen, um gemeinsam Kommunikationsinnovationen zu entdecken.
CCV-Präsident Dirk Egelseer ist begeistert über den Fortbestand der Zusammenarbeit: „Für das erneut entgegengebrachte Vertrauen unseres Partners und Goldsponsors bedanken wir uns herzlich. Jabra unterstützt den CCV bei der Mitgliedergewinnung und macht im Rahmen der CCV-Jahrestagung die Branche auf besondere Projekte im Bereich Inklusion aufmerksam. So wird der Austausch zwischen Mitgliedern, Institutionen und Betroffenen vorangetrieben.“
„Die Verlängerung der Zusammenarbeit mit dem CCV als Goldsponsor ist für uns selbstverständlich. Die Contact-Center-Branche ist unser wichtigstes Kundensegment und der Austausch und die gegenseitige Unterstützung somit unverzichtbar. Wir entwickeln unser Produktportfolio an Headsets, Freisprech- und Videokonferenzlösungen fortwährend weiter, mit dem Ziel die Kollaboration und Kommunikation in Unternehmen zu vereinfachen, effizienter zu gestalten und letztendlich sowohl die Mitarbeiter- als auch die Kundenzufriedenheit zu steigern. Wir freuen uns darauf den, Mitgliedern des CCV weiterhin bei der Wahl der richtigen Kommunikationslösungen beratend zur Seite zu stehen. Neuen CCV-Mitgliedern bieten wir zudem eines unserer hochwertigen Business-Headsets als Willkommensgeschenk an“, erläutert Martin Köpf, Enterprise Account Manager bei Jabra.
Über Jabra
Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations-, Sound- und Video-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten. Mit den schnurlosen Kopfhörern können Nutzer Musik, Anrufe und Medien besser genießen. Die zukunftweisenden Videokonferenzlösungen ermöglichen darüber hinaus eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen global verteilt arbeitenden Teams. Als Teil der GN Group steht Jabra seit 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Jabra beschäftigt weltweit 1.400 Mitarbeiter und erzielte 2019 einen Jahresumsatz von 6,2 Milliarden DKK (833 Millionen Euro). Die 1869 gegründete GN-Gruppe ist in 100 Ländern tätig, beschäftigt weltweit 6.000 Mitarbeiter und ist an der Börse in Kopenhagen gelistet. „GN makes life sound better.“
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Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit über 540.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.
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