„Wie die sich verändernde CX-Landschaft eine Chance für Wachstum bietet“
Am 20. Oktober von 11 bis 12 Uhr laden der CCV und Content Guru ein zum kostenfreien Live-Webinar. Im Januar 2021 verzeichnete der Kundenzufriedenheitsindex den niedrigsten nationalen CSAT-Durchschnitt seit sechs Jahren. Im vergangenen Jahr hat der Bereich Customer Experience (CX) drei große Paradigmenwechsel durchlaufen. Die Intoleranz der Kunden gegenüber schlechten Serviceerfahrungen ist gestiegen, während die digitale Kompetenz und die Vorliebe für digitale Kanäle zugenommen haben. Inzwischen erwarten die Kunden auf allen Kanälen den gleichen Servicestandard, und die digitale qualitative Gleichwertigkeit ist zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal für Unternehmen geworden.
Diese Veränderungen stellen eine einmalige Chance für Unternehmen dar, die CX-Transformation als Sprungbrett für Geschäftswachstum nutzen wollen. Begleiten Sie Michael Roth von Content Guru auf einem Rundgang durch die sich verändernde CX-Landschaft, einem tiefen Einblick in die Arten von Service, die Kunden heute von den Marken erwarten, die sie lieben, und einer Erkundung der CX-Strategien, die es Ihnen ermöglichen werden, Ihr Geschäft auf Kundenloyalität aufzubauen.
HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung.