CCV-Mitglied werden und auf CCW-Party 2019 feiern

CCV-Mitglied werden und gleich zwei CCW-Partykarten erhalten

Alle Unternehmen, die bis zum 07.11.2018 eine Mitgliedschaft im Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) abschließen erhalten zwei Partykarten (im Wert von rund 200 €) für die CCW-Party 2019 als Willkommensgeschenk.

Gesponsert wird die Aktion von CCV-Mitglied dialfire (dialfire.com).

Dialfire ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform mit Outbound Predictive Dialing und Inbound Call Blending. Die sehr nutzerfreundliche Lösung eignet sich ideal für verteilt arbeitende Callcenter und Vertriebsorganisationen im Out- und Inbound. Es werden mehrstufige Kampagnen inklusive Email, SMS und Lettershop-Funktionen unterstützt. Integriertes Skripting und APIs sorgen für eine reibungslose Integration. Eine nahtlose Integration in das CRM der Nutzer und Auftraggeber gestaltet sich einfach, bereits vorhandene API haben sich im Kundeneinsatz bewährt.

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Lobbyarbeit des Verbandes und damit die gesamte Branche! Alle Vorteile auf einen Blick und alle Dokumente zum Beitritt finden Sie unter cc-verband.de/verband/mitglieder/mitglied-werden

Mehr Informationen zur CCW, der 21. Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog, finden Sie unter ccw.eu!