CCV Mitgliedschaft bringt Vorteile:

Neumitglieder in 2014 erhalten eine CCW-Gastkarte!

Auch dieses Jahr bietet sich für alle, die schon immer mit einer Mitgliedschaft im Call Center Verband e.V. geliebäugelt haben, die Chance auf ganz besondere Eintrittskonditionen zum Jahresbeginn.

„Bei Eintritt in den CCV bis zum 27.01.2014 verschenkt der Verband jeweils eine VIP-Gastkarte für die CCW 2014 vom 18. bis 20. Februar an zwei Neumitglieder. Die VIP-Gastkarte ermöglicht Ihnen Zutritt zu allen Veranstaltungen im Rahmen des Hauptkongresses und der Fachmesse, inklusive des Abendprogramms mit feierlicher CAt-Award-Verleihung und legendärer CCW-Party!“, sagt Bernd Engel, CCV Vorstand Mitglieder, und wirbt damit für das Angebot. Der Wert der VIP-Gastkarte beträgt 2.095 € zzgl. MwSt., und die Aktion gilt für die ersten beiden Mitgliedsanträge, die bis zum 27.01.2014 in der CCV Geschäftsstelle eingehen.

Außerdem winkt diesen beiden Schnellentschlossenen jeweils ein kostenloses Headset: CCV Mitglied ProCom-Bestmann stellt dazu das Bluetooth-Headset Plantronics Voyager Legend UC im Wert von 177 Euro zur Verfügung. Das Voyager Legend UC wurde entwickelt, um mehrere Geräte wie PC, Smartphone oder Tablet, komfortabel über ein Headset zu bedienen.

Weitere Informationen über die Arbeit und die Konditionen, sowie die Mehrwerte einer Mitgliedschaft im größten Interessenverband der deutschen Callcenter Wirtschaft gibt es unter www.cc-verband.de/mitglieder/mitglied-werden! Informationen zur 16. CCW in Berlin vom 18. Bis 20. Februar finden Sie unter www.ccw.eu

Den CCV finden Sie an gewohnter Stelle in Halle 4 am Stand H18/J17. Alle Informationen zum CCV Messeauftritt unter www.cc-verband.de/home/termine/ccw-2014.

Webansicht der CCV Pressemeldung.