Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an René Wollmann, Bereichsleiter Kaufmännischer Bereich bei der AOK PLUS service GmbH!
Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Über unsere Muttergesellschaft die AOK PLUS hatten wir erste Berührungspunkte zum CCV und haben uns quasi vorinformiert, bevor wir uns zur eigenen Mitgliedschaft entschlossen haben. Wir – die AOK PLUS service GmbH – sind am 02.04.2012 gegründet worden, um Serviceleistungen insbesondere für die Bereiche Kundenbindung, Vertrieb und Servicemarketing für die AOK PLUS zu erbringen. Dabei sind wir in erster Linie in allen gängigen Online-Kanälen tätig.
Warum engagieren Sie sich im Verband?
Wir engagieren uns im Verband der Call Center, um aktuelle Themen zu besprechen und Gemeinsamkeiten zu entdecken. Dabei liegt unser Fokus auf dem Austausch und Erkennen von Chancen, im gleichem Segment unterwegs zu sein. Dabei gibt es ein breites Band an unterschiedlichsten Themen vom Recruiting bis zum Einsatz von IT-basierten Programmen zur Steuerung des Unternehmens.
Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Hier erwarten wir vom Verband ein gutes Angebot zur Möglichkeit von Networking und Vermittlung von spezifischen Wissen zu unserer Branche. Dabei möchten wir natürlich auch unser Know-how einbringen und so einen wertvollen Beitrag für andere Call Center leisten.
Schauen Sie gern bei uns vorbei unter www.aokplus-service-gmbh.de – wir freuen uns auf einen regen Austausch.